Suche

Update: Seit 03. April 2022 keine Einschränkungen mehr für den Tennissport

Aktualisiert: 26. Apr.

Das bedeutet für unsere Anlage

  • unbeschränkter Zuritt zur Halle und zu den Außenplätze (keine 2G Nachweise mehr nötig)

  • Weiterhin Buchung der Außen- und Hallenplätze über unser digitales Buchungssystem Bookandplay unter Angabe aller Mitspieler

  • Empfehlung zur Wahrung der Abstände und zum Tragen von Masken in den Innenräumen

  • Personen mit grippeähnlichen Symptomen wie Fieber, Halsschmerzen, Husten, Unwohlsein etc. ist der Aufenthalt auf der Anlage nicht gestattet




Einführung 2 G plus-Regel ab 25.11.2021

Ab dem 25.11.2021 gilt bei uns in der Tennishalle die 2 G plus-Regel incl. Testnachweis. Als Dokumente werden ausschließlich amtliche Testnachweise akzeptiert. Laientest oder Selbsttest, welche zu Hause durchgeführt wurden, sind nicht gültig. Bei gebuchten Einzelstunden sind die Nachweise VOR Spielbeginn an die E-Mail: christoph.kschir@web.de oder per Photo über Whats-App an: 0151/41819175 zu schicken.

Stichprobenartige Kontrollen werden von uns durchgeführt. Deshalb sind die Nachweise mit zu führen.

Wir bitten hierfür um Verständnis.


120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen